News

Secusmart erzielt Platz 1 der Deloitte Fast 50

15.11.2011 - Das Düsseldorfer Unternehmen Secusmart gab ihre Deloitte Technology Fast 50-Nominierung bekannt, die Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland.S...

Das Düsseldorfer Unternehmen Secusmart gab ihre Deloitte Technology Fast 50-Nominierung bekannt, die Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland.

Secusmart konnte ein Wachstum von größer als 2000 Prozent in diesem Zeitraum erzielen.

Dr. Hans-Christoph Quelle und Dr. Christoph Erdmann, Gesellschafter Geschäftsführer des Düsseldorfer Unternehmens bewerten die Umsatzwachstumsrate von größer als 2000 Prozent besonders positiv.

Dr. Quelle erläutert dazu: "Secusmart wächst überdurchschnittlich in dem rasant expandierenden Markt "Mobile Security". Innerhalb von kurzer Zeit sind wir zum etablierten Player und Marktführer im Bereich der sicheren und hochsicheren Sprachkommunikation geworden. Durch die hochsichere und einfach zu bedienende SecuVoice-Lösung ermöglichen wir nun auch der Privatwirtschaft sicher zu kommunizieren."

„Unser diesjähriges Ranking zeigt, dass sich besonders Technologieunternehmen mit B2B-Produkten etablieren konnten. Kundenorientierte Lösungen sind dabei die Basis für die eindrucksvollen Wachstumszahlen der Fast-50-Nominierungen, der Rising Stars- sowie der Sustained Excellence-Preisträgern." erläutert Dieter Schlereth, Partner und Industry Leader TMT bei Deloitte.

 

Kontakt

*Secusmart GmbH

Heinrichstr. 155
40239 Düsseldorf

+49 211 44739 0