News

Samsung verstärkt Team für technische Unterstützung

12.02.2010 - Samsung Techwin Europahat zwei zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, die das firmeninterne Team für die technische Unterstützung ihrer Kunden verstärken werden.Frau Belinda Cartwrig...

Samsung Techwin Europa hat zwei zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, die das firmeninterne Team für die technische Unterstützung ihrer Kunden verstärken werden.

Frau Belinda Cartwright organisiert den technischen Support für Europa und Herr Richard Roberts wurde als technischer Ingenieur eingestellt. Gary Fletcher-Moore, Technical Manager Europa für die Konzerndivision professionelle Sicherheitssysteme bei Samsung Techwin Europa, kommentiert die Einstellungen so: „Ich freue mich sehr, Frau Cartwright und Herrn Roberts in unserem Team willkommen heißen zu dürfen. Wir haben im Jahr 2009 über vierzig neue Produkte am Markt vorgestellt und 2010 wird eine noch größere Anzahl neu eingeführt werden, von denen viele sich durch bahnbrechende neue Technologien auszeichnen werden. Wir werden daher unser internes Team für die technische Kundenunterstützung weiter verstärken, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vor und nach dem Kauf ihrer Produkte die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Frau Belinda Cartwright, die in der Vergangenheit eine Reihe von leitenden Stellungen in der Verwaltung inne hatte, kann einen Hochschulabschluss als „Bachelor of Arts" (BA) in Business Administration vorweisen. Herr Richard Roberts arbeitet schon seit vierzehn Jahren in der Branche elektronische Sicherheitssysteme, unter anderem war er für die Firmen  ADT, JVC und Norbain tätig.

Die Neueinstellungen fallen zeitlich mit der kürzlich erfolgten Bekanntmachung zusammen, dass die Firma Samsung Techwin Europe von nun an sowohl für Lieferung und technische Unterstützung von bestehenden Sicherheitsprodukten von Samsung Techwin als auch von Sicherheitsproduktlinien von Samsung Electronics in ganz Europa zuständig sein wird. Siehe hierzu auch die beiden Berichte:

http://www.git-sicherheit.de/topstories/security/samsung-techwin-plus-samsung-electronics-ergibt-samsung

http://www.git-sicherheit.de/news/samsung-investiert-deutschland

 

 

 

 

Kontakt

Samsung Techwin Europe Ltd. German Branch Office

Kölner Str. 12
65760 Eschborn
Deutschland

+49 619 6666199