News

Samsung Techwin kündigt neuen erweiterten Vorersatzdienst an

07.01.2014 - Der Geschäftsbereich Professionelle Sicherheit von Samsung Techwin führt Anfang 2014 einen erweiterten Vorersatzdienst ein und unterstreicht damit sein Engagement, seinen Kunden de...

Der Geschäftsbereich Professionelle Sicherheit von Samsung Techwin führt Anfang 2014 einen erweiterten Vorersatzdienst ein und unterstreicht damit sein Engagement, seinen Kunden den bestmöglichen Kundendienst zu bieten.

„Unsere Videoüberwachungsprodukte haben sich als verlässlich bewährt, aber wir wissen, wie frustrierend es für Installateure und Anwender sein kann, darauf zu warten, dass ein als fehlerhaft angesehenes Produkt vor der Bereitstellung eines Ersatzgerätes erst noch beim Hersteller überprüft wird", sagt Jason Rou, Europäischer Serviceleiter bei Samsung Techwin Europe. „Unser erweiterter Vorersatzdienst bietet Installateuren die Sicherheit, dass sie ein Videoüberwachungssystem so schnell wie möglich reparieren können, ohne darauf warten zu müssen, dass ein als defekt gemeldetes Produkt zuvor von einem unserer Servicecenter empfangen und überprüft wird."

Falls während des ersten Jahres der dreijährigen Gewährleistungsfrist eines Produktes ein Defekt auftritt, wird mit unserem neuen erweiterten Vorersatzdienst ein Ersatzgerät innerhalb von 48 Stunden nach Anfrage an eine vorbestimmte Adresse versandt. Der neue Vorersatzdienst deckt alle Analog- und IP-Netzwerkprodukte unseres Unternehmens ab, unter Ausnahme von Zubehörteilen, Bedientastaturen und Monitoren.

Als qualifizierte Teilnehmer des Smart-Partner-Programms von Samsung Techwin können Installateure den erweiterten Ersatzdienst bis zu zwei Jahre innerhalb der dreijährigen Garantiezeit in Anspruch nehmen.

„Wir möchten professionelle Installateure von Sicherheitsprodukten erfolgreich bei der Kundengewinnung und Kundenbindung unterstützen. Diese Erweiterung unserer Gewährleistungsbedingungen ist bedeutend, da sie unser umfangreiches Angebot an Mehrwertdiensten einschließlich kostenfreier Systemplanung, technischer Unterstützung und Schulung perfekt ergänzt", sagt Jason. „Wir untersuchten mithilfe unseres Vertriebsnetzes, was unseren Kunden wichtig ist. So bietet unsere neue WiseNetIII-2-MP-Full-HD-Netzwerkkameraserie Funktionen, die Anwender und Installateure als notwendig einstuften, damit die HD-IP-Netzwerkkameras von Samsung Techwin zum bevorzugten Produkt ihrer Wahl werden. Wir wissen jedoch auch, dass die besten Produkte alleine nicht ausreichend sind, deshalb bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen zusammen mit dem besten technischen Unterstützungsteam der Sicherheitsindustrie."

 

Kontakt

Samsung Techwin Europe Ltd. German Branch Office

Kölner Str. 12
65760 Eschborn
Deutschland

+49 619 6666199