News

Samsung ernennt Regionalleiter für DACH und Osteuropa

17.08.2012 - Samsung hat Steffen König zum neuen Regionalleiter Deutschand, Österreich, Schweiz (DACH) und Osteuropa berufen. Steffen König verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der...

Samsung hat Steffen König zum neuen Regionalleiter Deutschand, Österreich, Schweiz (DACH) und Osteuropa berufen. Steffen König verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Sicherheitsindustrie. In den letzten sieben Jahren war er als General Manager bei Vicon Deutschland GmbH tätig und hatte davor wichtige Vertriebs- und Marketingfunktionen bei videotronic infosystems gmbh inne.

Als Regionalleiter für DACH und Osteuropa wird König bei der Entwicklung neuer Vertriebs- und Marketingstrategien, angepasst auf die Kundenwünsche in den jeweiligen Regionen, von seiner umfassenden Branchenkenntnis profitieren. Er berichtet direkt an Gary Rowden, Vertriebs- und Marketingdirektor bei Samsung Tewchin Europe Ltd. in Chertsey (England), und wird sehr eng mit den Bereichen Business Development, Marketing und den anderen Ländermanagern kooperieren, um sicherzustellen, dass die Samsung SMART Philosophie erfolgreich Einzug bei den Kunden in der Region hält.

SMART Security steht für den smarten Wechsel von analogen zu netzwerbasierten IP-Systemen in einer möglichst ökonomischen und technisch anwenderfreundlichen Art und Weise. Die Entwicklung und Produktion hochwertiger Komponenten sind nicht von allein schon eine Garantie für höchstmöglichen Nutzen. SMART Security steht auch für komplette Lösungen mit hervorragendem Vor- und After-Sales-Service.

"Samsung ist mittlerweile ein Komplettanbieter von netzwerkbasierten IP-Video und Zutrittskontrollsystemen mit einer umfassenden Produktpalette, die für alle Anwendungsbereiche passende Lösungen bereit hält, von kleinen bis hin zu hoch komplexen und vernetzten Sicherheitssystemen," so König. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Samsungs erfahrenen Vertriebsteams in ganz Europa, um unter anderem sicherzustellen, dass unsere Kunden sich voll und ganz auf zuverlässige und anwenderfreundliche Sicherheitslösungen verlassen können, die einfach zu installieren und zu bedienen sind und darüber hinaus ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bieten."

Gary Rowden sagte zur Ernennung: "Ich bin sehr froh darüber, dass Steffen König jetzt Teil unseres Teams ist. Seine Einstellung unterstreicht unsere Einschätzung, dass der erfolgreiche Erhalt unserer Marktführerschaft und weiteres Wachstum in den so wichtigen Regionen DACH und Osteuropa Mitarbeiter höchsten Kalibers benötigt, die die nötige Erfahrung und Expertise mitbringen, eine erfolgreiche Strategie zur Steigerung unserer Kundenzufriedenheit und Servicelevels zu entwickeln und umzusetzen."

 

Kontakt

Samsung Techwin Europe Ltd. German Branch Office

Kölner Str. 12
65760 Eschborn
Deutschland

+49 619 6666199