News

Samsung ernennt Christian Werner zum Leiter der Geschäftsentwicklung für DACH

27.10.2011 - Samsungs Geschäftsbereich professionelle Sicherheitsprodukte hat mit der Ernennung von Christian Werner als Leiter der Geschäftsentwicklung für Deutschland, Österreich und der Schw...

Samsungs Geschäftsbereich professionelle Sicherheitsprodukte hat mit der Ernennung von Christian Werner als Leiter der Geschäftsentwicklung für Deutschland, Österreich und der Schweiz sein Vertriebsteam weiter verstärkt.

Christian Werner übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen mit weiteren wichtigen Marktteilnehmern, einschließlich Fachberatern und Endnutzer, um neue Absatzchancen für Samsungs Produktportfolio an IP & Netzwerk, CCTV, Zutrittskontrolle und Einbruchmeldesystem aufzudecken. Für Großprojekte wird er auch Unterstützung vor Ort bieten.

Vor seiner Tätigkeit mit Samsung Techwin Europe Ltd war Christian Großkundenbetreuer bei Bosch Sicherheitssysteme GmbH. Seine Karriere innerhalb der elektronischen Sicherheitsindustrie reicht 21 Jahre zurück. Während dieser Zeit war er auch regionaler Verkaufsleiter für die Abteilung integrierte Systeme bei ms Neumann Elektronik GmbH.

„Ich freue mich sehr darauf, mit Samsungs aktuellen und potenziellen Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zusammenzuarbeiten. Ich bin mir sicher, dass die Kunden von Samsungs rapide wachsendem IP & Netzwerkproduktportfolio, einschließlich Full-HD-Kameras und der umfassenden Reihe an Netzwerkvideorekordern beeindruckt sein werden", sagte Christian Werner. „Ich möchte den Fachberatern, Endnutzern, Installateuren und Systemintegratoren zeigen, dass Samsung in der Lage ist, komplett integrierte Sicherheitslösungen für individuelle Standorte bis zu kompletten Stadtverwaltungssystemen bereitzustellen."

Christian kann erreicht werden unter Tel: +49 (0)172 62 39 102 bzw. per E-Mail: christian.werner@samsung.com.

 

 

Kontakt

Samsung Techwin Europe Ltd. German Branch Office

Kölner Str. 12
65760 Eschborn
Deutschland

+49 619 6666199