News

Salto Zutrittskontrolle mit Besucherverwaltung von Heyden-Securit

23.10.2017 - Das neue Besucherverwaltungssystem PRiDento VMS von Heyden-Securit ist in die Salto Zutrittskontrolle integriert.Damit steht den Anwendern von Salto Zutrittslösungen nun ein komple...

Das neue Besucherverwaltungssystem PRiDento VMS von Heyden-Securit ist in die Salto Zutrittskontrolle integriert.

Damit steht den Anwendern von Salto Zutrittslösungen nun ein komplettes Besuchermanagement zur Verfügung. Zum Funktionsumfang von PRiDento VMS gehören die Verwaltung von Besuchern, Fremdfirmen und Dienstleistern, eine Besucher- und Fremdfirmenhistorie, ein Voranmeldemodul über Browser, die Einbindung von Taschenkontrollen, die Integration von Sicherheitsbelehrungen und Unterweisungen, der Druck und Versand von Anwesenheits- und Evakuierungslisten, Self-Check-in-Lösungen sowie der Ausweisdruck u.a. auf Plastikkarten.

Die Anbindung an Salto wurde über die SHIP-Schnittstelle realisiert. Somit kann PRiDento VMS die passenden Zutrittsberechtigungen für Besucher direkt aus ProAccess Space beziehen. Die Besucherverwaltung gibt es als Einzelplatz- oder Netzwerklizenz.