News

Salto in Deutschland: Geschäftsführung erweitert

10.03.2011 - Die Unternehmensleitung von Salto Systems Spanien stattete der deutschen Niederlassung einen ersten Besuch ab und war begeistert über die geleistete Arbeit seitens des deutschen Te...

Die Unternehmensleitung von Salto Systems Spanien stattete der deutschen Niederlassung einen ersten Besuch ab und war begeistert über die geleistete Arbeit seitens des deutschen Teams.  Javier Roquero (CEO) und Marc Handels (Vice President) sind Gründungsmitglieder von Salto Systems. Beide besitzen über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Zutrittskontrolle und genießen in der internationalen Fachwelt hohe Anerkennung für ihre Arbeit.

Gleichzeitig wurde Marc Handels neben Axel Schmidt zum zweiten alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer berufen. Nach Gründung der deutschen Salto Vertriebsniederlassung im vergangenen Herbst 2010 und der anschließenden fulminanten Messepremiere auf der Security in Essen ist die deutsche Niederlassung seit Anfang dieses Jahres mit 5 Mitarbeitern vorerst komplett.