Sabine Dörr zeigt Tisoware Sicherheitsleitstand

Ministerpräsident Mappus informiert sich über Tisoware-Lösungen

10.03.2011 - Im Video: Sabine Dörr nennt Hintergründe, Funktionsweise und Technologie des neuen Sicherheitsleitstandes - Tisoware zeigte auf der Cebit in Hannover Neuheiten für Zeitwirtschaft u...

Im Video: Sabine Dörr nennt Hintergründe, Funktionsweise und Technologie des neuen Sicherheitsleitstandes - Tisoware zeigte auf der Cebit in Hannover Neuheiten für Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle. Ein Höhepunkt der Messe war der Besuch des Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg Stefan Mappus bei Tisoware. Im Gespräch mit Sabine Dörr und Rainer K. Füess informierte sich Ministerpräsident Mappus über das Unternehmen und die Messeneuheiten.

Bei der Stippvisite fand der Sicherheitsleitstand sowie die mobilen Anwendungen, die für iPhone und iPad entwickelt wurden, besonderes Interesse. Ein weiteres Augenmerk lag auf der Erläuterung der Erfolgsfaktoren des familienorientierten Unternehmens, das in diesem Jahr 25 Jahre erfolgreich am Markt ist und dafür sogar mehrfach ausgezeichnet wurde.

Die größte IT-Messe der Welt ging für Tisoware insgesamt erfolgreich zu Ende. Dank des konjunkturellen Aufschwungs der deutschen Wirtschaft kamen erfreulich viele Besucher auf den Messestand, um sich über moderne Lösungen für Zeitwirtschaft und Zutrittssicherung zu informieren.

Kontakt

Tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH

Ludwig-Erhard-Str. 52
72760 Reutlingen
Deutschland

+49 7121 9665 0
+49 7121 9665 10