News

Robert Wallfahrt 25 Jahre bei Winkhaus

15.08.2014 - Als Verkaufsleiter verantwortet Robert Wallfahrt (46) erfolgreich das Handelsgeschäft der Winkhaus-Gruppe in Deutschland und der Schweiz. Am 1. August 2014 blickte er auf seine 25-...


Als Verkaufsleiter verantwortet Robert Wallfahrt (46) erfolgreich das Handelsgeschäft der Winkhaus-Gruppe in Deutschland und der Schweiz. Am 1. August 2014 blickte er auf seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.

Wallfahrt startete in Telgte mit einer Ausbildung zum Betriebswirt (VWA) und war nach erfolgreichem Studium im Innendienst tätig. Ab 1993 wechselte er in den Außendienst übernahm 2000 die erste Personalverantwortung als Gebietsverkaufsleiter Nord. Seit 2008 erweiterte sich sein Verantwortungsbereich auf die heutige Größe.

Händler von Fenster- und Türtechnik schätzen seine Erfahrung, sein Fachwissen und den partnerschaftlichen Umgang mit dem erfolgreichen Vertriebsprofi. Auch bei den Branchen- und Einkaufsverbänden ist sein Know-how gefragt.

 

Kontakt

*Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG

Hessenweg 9
48157 Münster
Deutschland

+49 251 4908-0
+49 251 4908-145