News

Ricardo Arroyo leitet das europäische Retail-Geschäft von Tyco

18.11.2014 - Mit sofortiger Wirkung ist Ricardo Arroyo zum Vice President Retail von Tyco Integrated Fire Security Continental Europe ernannt worden. In seiner neuen Position wird Arroyo den F...

Mit sofortiger Wirkung ist Ricardo Arroyo zum Vice President Retail von Tyco Integrated Fire & Security Continental Europe ernannt worden. In seiner neuen Position wird Arroyo den Fokus auf den Aufbau und die Stärkung des Tyco Retail Solutions Portfolios legen. Damit will das Unternehmen künftig noch besser den sich verändernden Bedürfnissen von Einzelhändlern in puncto Diebstahlsbekämpfung, Optimierung der filialspezifischen Prozesse und verändertes Käuferverhalten entsprechen.

Arroyo kam im Jahr 2000 zu Tyco und übernahm verschiedene Führungspositionen innerhalb des Retail-Geschäfts, u.a. als General Manager für den Geschäftsbereich Sensormatic und als Retail Strategic Accounts Manager. Zuletzt leitete er als General Manager das Tyco-Geschäft in Spanien und Portugal. Das Retail-Kerngeschäft von Tyco, die Elektronische Warensicherung (EAS), soll weiter gestärkt und das Lösungsportfolio der Store Performance Solutions (SPS) weiter entwickelt werden.

 

Kontakt

Johnson Controls

Am Schimmersfeld 5-7
40880 Ratingen

+49 21 02 71 41 0
+49 21 02 71 41 100