News

René Tepaß leitet das Marketing für Honeywell Security and Fire Deutschland

21.08.2016 - René Tepaß (44) übernimmt die Marketingleitung für den Geschäftsbereich Honeywell Security and Fire (HSF) Deutschland. Nachdem im vergangenen Jahr der international tätige Honeywel...

René Tepaß (44) übernimmt die Marketingleitung für den Geschäftsbereich Honeywell Security and Fire (HSF) Deutschland. Nachdem im vergangenen Jahr der international tätige Honeywell-Konzern die beiden Geschäftsbereiche Security Group und Fire Safety zur neuen Einheit Honeywell Security and Fire zusammengeführt hatte, wird Tepaß in seiner neuen Funktion − zusammen mit den Vertriebseinheiten, dem Produktmanagement und den Kommunikationsbereichen − die Neuausrichtung und Harmonisierung des Geschäftes vorantreiben. Im Portfolio der Brandmeldetechnik vereint Honeywell die Produktmarken Esser, Notifier und Morley-IAS.

René Tepaß begann seine Ausbildung 1989 bei der vormaligen Esser Sicherheitstechnik GmbH in Neuss, die seit 2005 zu Honeywell gehört. Dort ist er seit 2012 für das Produktmanagement im Bereich Brandmeldetechnik und Sprachalarmierung verantwortlich. Seine langjährige Erfahrung im technischen Marketing wird neben seinen zusätzlichen Qualifikationen dazu beitragen, die komplexe Aufgabe erfolgreich anzugehen. 

Mit der Maßnahme verfolgt der Honeywell-Konzern weiterhin konsequent eines seiner wichtigsten Ziele: die dauerhafte Kundenbindung mit dem Bestreben, gemeinsam auch weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren und in seiner marktführenden Position den Anspruch als Experte für Sicherheit im Gebäude zu untermauern.

 

 

Kontakt

Novar GmbH a Honeywell Company - Archiv Esser

Dieselstr. 2
41469 Neuss
Deutschland

+49 2137 17 600
+49 2137 17 366