News

PSE: IP-Sicherheitslösung auf Basis DEPA

03.11.2011 - PSE: IP-Sicherheitslösung auf Basis DEPA. Bei dem Datacenter Technologie Update 2007 im Mai in Frankfurt und München drehte sich in diesem Jahr alles um die Visualisierung von IT-R...

PSE: IP-Sicherheitslösung auf Basis DEPA. Bei dem Datacenter Technologie Update 2007 im Mai in Frankfurt und München drehte sich in diesem Jahr alles um die Visualisierung von IT-Ressourcen. Sony Professional Solutions Europe (PSE) stellte in diesem Rahmen seine IP-Sicherheitslösungen auf Basis der neuen Technologieplattform DEPA (Distributed Enhanced Processing Architecture) vor.

Diese besteht aus einer Kombination aus Hard-und Software, wie den intelligenten Multi-Codec-Kameras und der Software RealShot Manager. In einem Vortrag wurde erläutert, welche Vorteile die Nutzung des Internet Protokoll (IP) auf die Videoüberwachung hat und inwiefern verteilte Rechenzentren davon profitieren können. Zusätzlich ging die Präsentation auf die Besonderheiten einer intelligenten Überwachungslösung (bewegungsorientierte Aufzeichnung und Alarmierung, Anomalienerkennung in bewegten Umgebungen) ein.