News

Primion: Partnervertrag mit polnischem Sicherheitsspezialisten Sevitel

26.09.2013 - Nachdem erst jüngst Partnerverträge mit Unternehmen in Singapur und Ungarn unterzeichnet wurden, streckt die primion Technology AG ihre Fühler nun auch nach Polen aus.Aktuell haben...

Nachdem erst jüngst Partnerverträge mit Unternehmen in Singapur und Ungarn unterzeichnet wurden, streckt die primion Technology AG ihre Fühler nun auch nach Polen aus.

Aktuell haben Vorstandsvorsitzender Horst Eckenberger und Finanzvorstand Jürgen Dumont einen Partnervertrag mit der Firma Sevitel aus Katowice unterzeichnet. Sevitel entwickelt, produziert und installiert in Polen Überwachungs- und Rettungssysteme, wie zum Beispiel hochsensible Messgeräte für Methan oder atmosphärische Parameter. Das Hauptgeschäftsfeld von Sevitel sind Bergbauunternehmen, wo der Einsatz solcher Handscanner in den Minen über Leben oder Tod entscheiden kann. Gemeinsam mit primion sollen in diesem Industriezweig neue Geschäftsfelder erschlossen werden.

Das im polnischen Markt etablierte Unternehmen ist darüber hinaus Anbieter für elektronische Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation. Internationale Flughäfen und Industriebetriebe aus anderen Branchen gehören ebenfalls zum festen Kundenstamm.

 

 

Kontakt

*primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt

+49 7573 952 546
+49 7573 92034