News

primion: Jürgen Dumont neuer Finanzvorstand

19.09.2011 - Der Aufsichtsrat der primion Technology AG bestellte mit Wirkung zum 1. September 2011 Jürgen Dumont zum neuen Vorstand Finanzen (CFO).Jürgen Dumont hat Betriebswirtschaftslehre an...

Der Aufsichtsrat der primion Technology AG bestellte mit Wirkung zum 1. September 2011 Jürgen Dumont zum neuen Vorstand Finanzen (CFO).

Jürgen Dumont hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg studiert. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Tätigkeiten als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der PricewaterhouseCoopers AG in Düsseldorf und in Tokio, wo er fünf Jahre lang lebte. Zuletzt war der neue Finanzvorstand von primion als Senior Vice President für die finanzwirtschaftlichen Geschicke der Nero AG verantwortlich.

Jürgen Dumont: " primion befindet sich in einer spannenden Phase seiner Entwicklung und ich freue mich darauf, diese Phase als CFO ab sofort maßgeblich mitzugestalten. Dabei wird es mir auf Klarheit in der Zielsetzung und Konsequenz in der Umsetzung ankommen".

primion habe sich über viele Jahre hinweg als verlässlicher Partner für ganzheitliche Sicherheitstechnik einen guten Namen bei seinen Kunden erworben, so Dumont. Dies würden die laufenden Großprojekte beeindruckend dokumentieren. Und weiter: „In meiner Funktion als Finanzvorstand werde ich mich darauf konzentrieren, die Profitabilität zu steigern und die Marktanteile weiter auszubauen".

Jürgen Dumont genieße das volle Vertrauen des Aufsichtsrates der primion Technology AG, so dessen Vorsitzender Juan Miguel Sucunza. Er betont: „Wir schätzen an Herrn Dumont neben seinen umfassenden Fachkenntnissen vor allem seine freundliche, sachliche und zielstrebige Arbeitsweise".

 

Kontakt

*primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt

+49 7573 952 546
+49 7573 92034