News

Primion hat einen neuen Partner in Pakistan

03.04.2015 - Die Firma GVT Systems aus Islamabad wird künftig Lösungen von primion Technology in Pakistan, Indien und Bangladesch vertreiben. Der Kontakt zu GVT kam über einen gemeinsamen Kunde...

Die Firma GVT Systems aus Islamabad wird künftig Lösungen von primion Technology in Pakistan, Indien und Bangladesch vertreiben. Der Kontakt zu GVT kam über einen gemeinsamen Kunden zustande. Der Partnervertrag wurde jetzt im Rahmen diverser Meetings in Dubai unterzeichnet.

GVT gehört im südasiatischen Raum zu den Top 10-Anbietern für Sicherheits- und Überwachungssysteme und verfügt über exzellente Kontakte zu großen Unternehmen. CEO Zeeshan Nasir ist gleichzeitig Gründer und technischer Leiter der Beratungsfirma „Pakistan Institute of Electronic Security & Consultancy" (PIESC) und kann auf langjährige Erfahrungen in der Branche zurückblicken.

Die Partnerfirma engagiert sich vor allem in den Geschäftsfeldern Telekomunikation, Öl und Gas sowie Behörden, möchte ihr Angebot nun aber um die Bereiche Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen für kleinere Unternehmen und auch private Interessenten erweitern.

Als erstes gemeinsames Projekt wird die Installation von primion-Systemen bei der Telenor-Group in Pakistan angestrebt. Primion hat bereits Standorte von Telenor in Serbien, Montenegro, Indien und Bulgarien ausgestattet. Weiterhin sind gemeinsame Projekte für die Metro-Gruppe in Pakistan angedacht.

 

 

Kontakt

*primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt

+49 7573 952 546
+49 7573 92034