News

Powerlink-Zentrum für Antriebstechnik in Wuhan eröffnet

10.03.2015 - Der Antriebstechnikspezialist Maxsine Electric hat ein Powerlink-Technologiezentrum in Wuhan (China) eröffnet. Unter der Leitung von Chen Yi soll dort Powerlink-basierte Antriebste...

Der Antriebstechnikspezialist Maxsine Electric hat ein Powerlink-Technologiezentrum in Wuhan (China) eröffnet. Unter der Leitung von Chen Yi soll dort Powerlink-basierte Antriebstechnologie für Roboter, Werkzeugmaschinen, Mehrachssysteme und Positionieranwendungen entwickelt werden. Zudem bietet das Technologiezentrum Seminare und technischen Support für die Implementierung von Powerlink-Mastern und -Slaves an.

„Wir werden Powerlink-Applikationen in der Antriebstechnik aktiv fördern, um Kunden bessere Systemlösungen anbieten zu können", sagt Xu Heng, General Manager von Maxsine. Damit verbindet sich die hohe Performance einer zentralen Antriebssteuerung mit den niedrigen Kosten einer dezentralen Architektur und Systemkosten sowie Inbetriebnahmezeit werden reduziert.

 

Kontakt

B&R Industrie-Elektronik GmbH

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg

+49 61 7240 19 0