News

PNO: regionale Profibus & Profinet Organisation in Dubai

03.11.2011 - PNO: regionale Profibus Profinet Organisation in Dubai. Die Profibus Nutzerorganisation (PNO) verstärkt den Support für Profibus und Profinet in der Region Middle East durch Gründ...

PNO: regionale Profibus & Profinet Organisation in Dubai. Die Profibus Nutzerorganisation (PNO) verstärkt den Support für Profibus und Profinet in der Region Middle East durch Gründung einer regionalen Profibus & Profinet Organisation (RPA) und eines Competence Centers in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). Die wirtschaftlich interessante Region Middle East sei durch ein starkes Marktwachstum geprägt. Schwerpunkt ist die Öl- und Gasindustrie. Für diese typischen Prozessapplikationen sei der praxisbewährte Profibus PA bestens geeignet.