News

„Pilz-Award 2016“ für die besten Lieferanten

Thomas Pilz: „Werte sind Fundament guter Geschäftsbeziehungen“

08.06.2017 - Das Automatisierungsunternehmen Pilz aus Ostfildern bei Stuttgart hat aktuell seine fünf besten Lieferanten mit dem Pilz-Award 2016 ausgezeichnet. Überreicht wurde die Auszeichnung...

Das Automatisierungsunternehmen Pilz aus Ostfildern bei Stuttgart hat aktuell seine fünf besten Lieferanten mit dem „Pilz-Award 2016“ ausgezeichnet. Überreicht wurde die Auszeichnung im feierlichen Rahmen durch den geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Pilz. Mit dem „Pilz-Award“ würdigt das Familienunternehmen ein hervorragendes Qualitätsniveau, hohe Liefertreue und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

„In unserem Unternehmen sichert die konstruktive Zusammenarbeit mit den Lieferanten die Qualität unserer Produkte von Anfang an. Unsere Partner leisten ihren Beitrag durch hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompetenz mit Hilfe von maßgeschneiderten Logistiklösungen“, so Thomas Pilz.

Für die Bewertung wurden die Kriterien Qualitätsniveau, Liefertreue und Zusammenarbeit herangezogen. Alle ausgezeichneten Unternehmen konnten durch maßgeschneiderte Logistiklösungen in Bezug auf hohe Flexibilität, absolute Zuverlässigkeit und überragende Kompetenz überzeugen.

Zu den Ausgezeichneten gehören die Steckverbinderhersteller ept (Peiting), pk components (Wendelstein) und Würth Elektronik Stelvio Kontek (Oggiono, Italien), der Kunststoffteilezulieferer STEWO Kunststoffverarbeitung (Helmbrechts-Haide) sowie der Kabelzulieferer TKD Kabel (Pliezhausen).

Anlässlich der Verleihung des Awards betonte Thomas Pilz die Bedeutung von Werten in den Geschäftsbeziehungen: So wie das Zusammenleben im Privaten durch gemeinsame Regeln und Verhaltenskonventionen geprägt ist, so basiert auch das Miteinander der Unternehmen auf einem tradierten Wertefundament“, so Pilz. Dazu zählten die gegenseitige Wertschätzung und der respektvolle Umgang, auch Ehrlichkeit und Offenheit, Loyalität und Zuverlässigkeit sowie Hilfsbereitschaft und Fleiß.

 

Kontakt

Pilz GmbH & Co. KG

Felix-Wankel Str. 2
73760 Ostfildern
Deutschland

+49 711 3409 0
+49 711 3409 133