News

Paxton erweitert den Vorstand

10.11.2015 - Die Paxton Access Ltd., Hersteller elektronischer Zutrittskontrolle und Türsprechanlagen, mit ihrer deutschen Tochtergesellschaft, der Paxton GmbH, hat John Williamson zum Chief Te...

Die Paxton Access Ltd., Hersteller elektronischer Zutrittskontrolle und Türsprechanlagen, mit ihrer deutschen Tochtergesellschaft, der Paxton GmbH, hat John Williamson zum Chief Technical Officer (CTO) ernannt und stärkt damit ihr erfolgreiches Forschungs- und Entwicklungsteam.

Williamson zeichnet verantwortlich für die Leitung der Produktentwicklung mit Sitz in der Paxton Zentrale in Brighton, Großbritannien. Er wird Best-Practice-Entwicklungsverfahren einbringen, um die Produkt- und Geschäftsplanung zu unterstützen und zu stärken und damit das zukünftige Wachstum des Unternehmens sicherzustellen.

Williamson kommt zu Paxton mit einem starken Hintergrund in internationaler Produktentwicklung, Fertigung und Qualitätssicherung, den er in 23 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche erwerben konnte. Zuvor war er in Führungspositionen bei Elekta beschäftigt, einem Hersteller computergesteuerter, elektromechanischer Systeme zur Bestrahlung bei Krebsbehandlungen.

Adam Stroud, Geschäftsführer der Paxton Gruppe kommentierte seine Berufung: „Wir freuen uns sehr, John Williamson bei Paxton in einer spannenden Zeit für das Unternehmen willkommen zu heißen. Williamson bringt reichhaltige Erfahrung für seine Aufgabe mit und wir freuen uns darauf, das Produktportfolio von Paxton mit seiner Hilfe auszubauen.“

Williamson freut sich auf seine zukünftigen Herausforderungen und erklärt: „Ich bin begeistert, bei Paxton anzutreten mit der Chance, das Produktentwicklungsteam zu führen. Das Wachstum des Unternehmens und die Expansion in den letzten Jahren sind sehr beeindruckend und ich bin inspiriert durch die ehrgeizigen Ziele und Zukunftsvisionen. Ich freue mich darauf, einen wesentlichen Anteil dafür zu leisten, diese Vision Realität werden zu lassen.“

 

Kontakt

*Paxton Access GmbH

Westhoffstr. 128
48159 Münster

+49 251 2080 6900
-