News

NSC Sicherheitstechnik: Kundenausflug nach London

10.10.2011 - NSC Sicherheitstechnik: Kundenausflug nach London. Das traditionelle lange Wochenende in London, zu dem NSC Sicherheitstechnik einmal jährlich einige Kunden einlädt, fand vom 16.–1...

NSC Sicherheitstechnik: Kundenausflug nach London. Das traditionelle lange Wochenende in London, zu dem NSC Sicherheitstechnik einmal jährlich einige Kunden einlädt, fand vom 16.–18. Mai statt. Die Teilnehmer aus der Schweiz, Luxemburg und Deutschland trafen sich am Freitagmorgen auf dem Flughafen London-Stansted. Von hier aus ging es nach Gillingham/Kent, zum Sitz von Hochiki-Europe, einem der weltweit bedeutendsten Rauchmelderhersteller und Lieferant für die NSC Brandmeldesysteme. Die Produktions- und Werksbesichtigung war für die Gruppe ebenso interessant wie die Vorträge über kommende, neue Produkte.

Am Nachmittag führte der Weg weiter nach Leeds Castle, einem historischen Schloss. Das vier Sterne Hotel Crown Plaza bot den NSC-Gästen nicht nur eine luxeriöse Unterkunft, sondern, mit dem Restaurant im siebten Stockwerk, auch einen atemberaubenden Blick über das Zentrum von London.

Am Samstag wurde die Gruppe, unter der Leitung eines Guides, zu den Sehenswürdigkeiten Londons geführt: London-Eye (das 135 m hohe Riesenrad über der Themse), Themse-Schifffahrt, Big Ben, Buckingham Palace und weitere bekannte Attraktionen.

Der Sonntag konnte ebenfalls noch in dieser faszinierenden Weltstadt verbracht werden, bevor es am späten Nachmittag wieder Richtung Heimat ging. Wie auch bei den vorangegangenen Reisen waren die NSCKunden restlos begeistert von diesem beeindruckenden Wochenende.

info@nsc-sicherheit.de