News

Nicolas Richter wird New Business Manager bei Norbain

15.04.2011 - Um den Erfolg der MarkeVista in England und dem Ausland zu stärken, hat die englische Firma Norbain eine neue Geschäftseinheit begründet: Ultimate CCTV Products (UCP). Die UCP wird...

Um den Erfolg der Marke Vista in England und dem Ausland zu stärken, hat die englische Firma Norbain eine neue Geschäftseinheit begründet: Ultimate CCTV Products (UCP). Die UCP wird die Marken und Markenrechte der Norbain-Eigenmarken übernehmen. Nicolas Richter, der sich Norbain in dieser Woche angeschlossen hat, wird die Leitung der neuen Geschäftseinheit übernehmen.

Nicolas Richter ist seit mehr als 20 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig, spricht fünf Sprachen und verfügt über Managementerfahrung im internationalen Umfeld. Zuletzt war er für das Siemens Security Products-Geschäft zuständig, wo er den Verkauf, das Marketing und das Produktmanagement für die Video- Einbruchmelde- und Zutrittskontrollprodukte leitete. Als Leiter des UCP-Teams berichtet Nikolas Richter direkt an Alun John, Norbain CEO.

 

Kontakt

Norbain SD

210 Wharfedale Road, Winnersh Triangle
RG41 5TP Wokingham
Berkshire, Vereinigtes Königreich

+44 1189 125 000