News

Multi-Dienstleister Klüh expandiert im Rheinland

Erhöhte Flächenpräsenz für mehr Kundennähe

19.01.2018 - Klüh Service Management verstärkt seine Präsenz mit zwei neuen Niederlassungen in NRW. Das Düsseldorfer Familienunternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infras...

Klüh Service Management verstärkt seine Präsenz mit zwei neuen Niederlassungen in NRW. Das Düsseldorfer Familienunternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind neben Cleaning, Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäudemanagement, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen.

Mit der neuen Niederlassung Köln-Nord rückt die Klüh Cleaning näher an ihre Kunden südlich von Düsseldorf. Die bisherige Niederlassung in der Millionen-Metropole bleibt bestehen und betreut verstärkt die Kunden im Kölner Süden, bis nach Koblenz. Die Catering-Sparte hat zu Beginn des Jahres ihre operative Präsenz mit einem neuen Standort in der Domstadt Köln etabliert und trägt damit dem überdurchschnittlichen Wachstum im südlichen Rheinland Rechnung.

Eine hohe Flächenpräsenz und die strategische Nähe zum Kunden stehen beim internationalen Multiservice-Anbieter für infrastrukturelle Dienstleistungen im Fokus, um die optimale Umsetzung der professionellen Servicekonzepte zu gewährleisten. Holding-Geschäftsführer Reiner Worbs: „Die weitere Expansion in der Rheinmetropole ist für uns ein wichtiger Schritt. Die erhöhte regionale Präsenz mit nun 32 Niederlassungen bundesweit verschafft uns die Möglichkeit, noch schneller zu agieren und extrem flexibel und punktgenau auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden einzugehen.“

Kontakt

Klüh Service Management GmbH - Archiv

Am Wehrhahn 70
40211 Düsseldorf

Klüh Service Management GmbH - Archiv