News

Moxa tritt VDMA bei

06.12.2019 - Auf der internationalen Fachmesse für industrielle Automation, SPS, machte Moxa sein nachhaltiges Engagement für den Maschinenbau und die Fabrikautomatisierung deutlich. Jens Holzh...

Auf der internationalen Fachmesse für industrielle Automation, SPS, machte Moxa sein nachhaltiges Engagement für den Maschinenbau und die Fabrikautomatisierung deutlich. Jens Holzhammer, Geschäftsführer von Moxa, übergab auf dem Messestand das Antragsformular für die Mitgliedschaft an Reinhard Heister, Geschäftsführer des VDMA Fachverbands Elektrische Automation.

In den vergangenen Jahren hätten sich die Lösungen des Unternehmens sehr erfolgreich im Schienenverkehrswesen und in der Energiewirtschaft etabliert. Durch die Mitgliedschaft im VDMA verdeutliche der Anbieter sein starkes Engagement in der industriellen Automatisierungstechnik, so Jens Holzhammer, Geschäftsführer von Moxa Europe. Die Zusammenarbeit mit dem VDMA werde einen erweiterten Zugang zu den Marktteilnehmern in den verschiedenen Segmenten des Maschinenbaus eröffnen. Darüber hinaus habe der Verband stets ein Ohr am Markt sowie den Bedürfnissen der Kunden, unter anderem hinsichtlich der Cybersicherheit. Auch davon könne das Unternehmen in der Kooperation sicher profitieren.

Kontakt

Moxa Europe GmbH - Archiv

Einsteinstrasse 7
85716 Unterschleissheim
Deutschland

+49 89 37003 9940