News

Moxa erhält Lieferanten-Auszeichung von ABB

24.04.2016 - Die mit rund 135.000 Mitarbeitern in 100 Ländern vertretene ABB Gruppe ermöglicht es Anwendern aus den Bereichen Nahversorgung, Industrie und Transportwesen, ihre Leistung zu steig...

Die mit rund 135.000 Mitarbeitern in 100 Ländern vertretene ABB Gruppe ermöglicht es Anwendern aus den Bereichen Nahversorgung, Industrie und Transportwesen, ihre Leistung zu steigern, während sie die Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren. Moxa erhielt von ABB die Auszeichnung “Best in Collaboration for Projects Sourcing for its excellent cooperation in the DF21 Datacenter project” – Beste Zusammenarbeit in der Projektbeschaffung und exzellente Zusammenarbeit im DF21 Datacenter-Projekt.

Im Rahmen der Zusammenarbeit lieferte Moxa seine Seriell-zu-Ethernet Modbus-Gateways an ABB, welche die Front-End-Prozesse des DF21 Datacenter-Projekts verantworteten. Das Projekt hatte hohe Priorität und strikte Zeitvorgaben. Es wurde jedoch um die Weihnachtszeit herum umgesetzt, wodurch Verspätungen in der Logistik mehr als wahrscheinlich waren. Diese hätten das Projekt unnötig verzögert und in die Länge gezogen. Das Moxa-Team arbeitete eng mit den zahlreichen involvierten Parteien zusammen, um trotzdem eine zeitgemäße Lieferung sicherzustellen und ABB das Einhalten der Umsetzungsfrist zu ermöglichen.

 

 

Kontakt

Moxa Europe GmbH - Archiv

Einsteinstrasse 7
85716 Unterschleissheim
Deutschland

+49 89 37003 9940