News

Mobotix: Über 200 Teilnehmer bei Partnerkonferenzen

16.04.2013 - Mitte März gab Mobotix seinen nationalen und internationalen Partnern in der Unternehmenszentrale einen Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit und die wirtschaftliche Entwicklung so...

Mitte März gab Mobotix seinen nationalen und internationalen Partnern in der Unternehmenszentrale einen Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit und die wirtschaftliche Entwicklung sowie einen Ausblick auf die zukünftige Planung und Strategie des Unternehmens.

Zudem konnten die Partner in zahlreichen Workshops ihr Know-how ausbauen und erhielten konkrete Hilfestellungen für das Projektgeschäft. Eine Vorstellung der neuesten Entwicklungen bei Hard- und Software, die Präsentationen erfolgreicher und innovativer Partnerprojekte sowie ausreichend Gelegenheit zum Networking rundeten das Programm ab.

Dr. Magnus Ekerot zog nach dem Ende beider Veranstaltungen ein durchweg positives Fazit: „Dass sich innerhalb von nur einer Woche über 200 Partner aus dem In- und Ausland mehrere Tage Zeit genommen haben, freut uns sehr. Es ist ein Zeichen, dass sie die Partnerschaft und die Art und Weise, wie wir mit ihnen kommunizieren, schätzen."

Kontakt

Mobotix AG

Kaiserstraße
67722 Langmeil
Deutschland

+49 6302 9816 0
+49 6302 9816 190