News

Mitarbeiterportal von Timesys

16.07.2012 - Mitarbeiterportal von Timesys. Mitarbeiterportale sollen heute eine Vielzahl an Funktionen bieten, müssen jedoch in erster Linie bedarfsgerecht auf ein Unternehmen abgestimmt sein....

Mitarbeiterportal von Timesys. Mitarbeiterportale sollen heute eine Vielzahl an Funktionen bieten, müssen jedoch in erster Linie bedarfsgerecht auf ein Unternehmen abgestimmt sein. Die webbasierte Anwendung des Düsseldorfer Software- und Hardware-Herstellers Timesys bietet nicht nur dem Personalbereich die Optimierung der Informationswege und erweiterte Zeiterfassungs-Möglichkeiten, sondern jedem Mitarbeiter mehr Flexibilität und schnelleres Antwortzeit-Verhalten. Wo vorher Formulare ausgefüllt, versandt und abgelegt wurden, lassen sich innerhalb des Timension Mitarbeiterportals Urlaub, Seminare oder Schulungen, Gleitzeit- oder Mehrarbeitsabbau beantragen, versenden und genehmigen.