News

Milestone und Alltron beschließen strategische Partnerschaft für die Schweiz

02.02.2016 - Milestone Systems und Alltron, Distributor in der Schweiz, beschließen eine strategische Partnerschaft für den Verkauf der Milestone IP Videomanagementsoftware und der NVR Lösung H...

Milestone Systems und Alltron, Distributor in der Schweiz, beschließen eine strategische Partnerschaft für den Verkauf der Milestone IP Videomanagementsoftware und der NVR Lösung Husky für den Small-Business-Markt in der Schweiz. Zunächst sind die Produkte der Professional Produktreihe (XProtect Essential, Express, Professional) und die NVR Serie Husky (M10, M30, M50) über Alltron erhältlich.

«Alltrons Netz an Fachhandelspartnern und Kompetenzen im Thema Videosicherheit machen Alltron zum optimalen Distributionspartner, um den Schweizer Small-Business-Markt weiter zu erschliessen», sagt Christian Ringler, Director Southern Europe/DACH bei Milestone

«Wir sind froh darüber, dass Milestone sich für uns entschieden hat. Mit nun allen führenden Herstellern von Sicherheitslösungen im Boot, der gesamten Netzwerk-Infrastruktur, die ebenfalls bei Alltron ab Lager verfügbar ist, und den Dienstleistungen rund um Videoüberwachung mausert sich Alltron zu einem ernstzunehmenden Anbieter für Gesamtlösungen rund ums Thema Sicherheit», sagt Philipp Maurer, Abteilungsleiter Einkauf Solutions & Home bei der Alltron AG.

Kontakt

Milestone Systems GmbH

Landsberger Straße 155
80687 München
Deutschland

DE: +49 89 20000 757 A: +43 720568-180 CH: +41 225441-280