News

Michael Unger verstärkt das Produktmanagement von Salto

29.06.2015 - Seit 4. Mai 2015 hat Michael Unger in der Unternehmenszentrale von Salto die Position des Vice President Produktmanagement übernommen. Michael Unger (43) fungiert in seiner neuen S...

Seit 4. Mai 2015 hat Michael Unger in der Unternehmenszentrale von Salto die Position des Vice President Produktmanagement übernommen. Michael Unger (43) fungiert in seiner neuen Stellung als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Marketing. Er wird das Produktportfolio weiterentwickeln sowie maßgeblich in die Ausarbeitung der Spezifikationen von Produkten und die Priorisierung von Entwicklungsprojekten eingebunden sein.

Der studierte Betriebswirt (Wirtschaftsuniversität Wien) kommt von Evva, wo er 24 Jahre in unterschiedlichen Bereichen und Positionen tätig war. Gestartet hat er in der Produktion als Stellvertreter der Betriebsleitung für den Bereich IT. 2002 wechselte er in den neu gegründeten Bereich Produktmanagement und trug hier die Verantwortung für die Salto Produkte innerhalb der Evva-Gruppe. Zuletzt war Michael Unger Leiter des Produktmanagements und somit für das gesamte Portfolio der elektronischen, mechanischen und DIY-Produkte zuständig.

Salto gewinnt mit Michael Unger nicht nur einen ausgewiesenen Kenner des Marktes, sondern auch einen Experten der SALTO Produktlinie sowie mechanischer Sicherheitstechnik. Er wird Teil des Teams von Marc Handels, Chief Marketing & Sales Officer (CMSO).

 

Kontakt

SALTO Systems

Polígono Lanbarren, C/ Arkotz, 9
20180 Oiartzun
Spanien