News

Michael Korte neuer Leiter Marketing bei Monacor International

Neue Marketingstrategie - Neuer Katalog 2011 erschienen

18.10.2010 - Michael Korte (40) ist neuer Leiter Marketing bei Monacor International. Der Marketing- und PR-Spezialist hat sich in den letzten fünf Jahren maßgeblich um die positive öffentliche...

Michael Korte (40) ist neuer Leiter Marketing bei Monacor International. Der Marketing- und PR-Spezialist hat sich in den letzten fünf Jahren maßgeblich um die positive öffentliche Darstellung eines namhaften Markenherstellers verdient gemacht und hier erfolgreich neue Marketingkonzepte erstellt und umgesetzt.

Die Marketingleitung im Bremer Stammhaus der Unternehmensgruppe Korte zum 1. Oktober übernommen. Für die Zukunft plant er „frische Promotionkonzepte umzusetzen“. Hierfür werden auch neue Wege am Point of Sale beschritten. Insbesondere die Nähe zum Fachhandel und zu Installationsbetrieben wird mit PR-Kampagnen sowie neuen Konzepten zur Kundenbindung sukzessive ausgebaut.

Geschäftsführer Marco Willroth dazu: „Wir werden verstärkt den Marketing-Mix im B2B-Bereich weiterentwickeln. Unsere Kunden stehen als Partner klar im Fokus. Verlässliche Produkte, höchste Servicequalität und eine moderne, absatzfördernde Werbeunterstützung sind dabei unsere Ziele.“ Druckfrisch erschienen ist der neue, Jahres-Gesamtkatalog 2011 mit den elektrotechnischen Spezialprodukten der Marken Monacor, IMG Stage Line und Carpower. Der Katalog ist kostenfrei anforderbar mit einer E-Mail an kataloge@monacor.com.