News

Michael Gerhards ist neuer Head of CyberSecurity Germany

11.12.2017 - Michael Gerhards, ist neuer Head of CyberSecurity Germany bei Airbus. Er folgt auf Steve Rymell, der die Leitung des Deutschlandgeschäfts interimsweise übernommen hatte.Wir freuen ...

Michael Gerhards, ist neuer Head of CyberSecurity Germany bei Airbus. Er folgt auf Steve Rymell, der die Leitung des Deutschlandgeschäfts interimsweise übernommen hatte.

„Wir freuen uns, mit Michael Gerhards einen international erfahrenen Manager gefunden zu haben, der über eine hohe Kompetenz im Aufbau von Geschäftsfeldern und der Strategie- und Portfolioentwicklung verfügt“, sagte Phil Jones, Chief Operating Officer und Head of Countries and Operations bei Airbus CyberSecurity.

„Airbus hat aus seiner Erfahrung im Thema Cybersecurity die Kompetenz entwickelt, mit der wir unser eigenes Unternehmen und unsere Kunden vor der wachsenden Bedrohung durch Cyber-Angriffe schützen.“ sagte Michael Gerhards. „Es ist eine großartige Aufgabe, an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Services mitwirken zu dürfen und unser schnelles Wachstum mit dem deutschen Team gestalten zu können.“

Gerhards kommt von Atos Information Technologies, wo er Sales Director in der Big Data & Security Division in Deutschland war. Vor seiner Zeit bei Atos arbeitete er in verschiedenen internationalen Führungs- und Geschäftsleitungspositionen bei Bull.

Der Bereich CyberSecurity von Airbus bietet Unternehmen, Betreibern kritischer nationaler Infrastrukturen sowie Regierungs- und Verteidigungsorganisationen zuverlässige und leistungsstarke Sicherheitsdienste und -produkte zur Erkennung, Analyse und Abwehr ausgeklügelter Cyber-Angriffe.

Kontakt

Airbus Defence & Space

Paseo de John Lennon 2 D4-E
28906 Getafe - Madrid
Spanien

+34 915 292 099