News

Michael Deiters neuer Geschäftsführer bei Scanvest

Starkes Führungsteam will Potential des Intercom-Marktes ausschöpfen

25.01.2016 - Seit dem 1. Januar 2016 ist Dipl.-Inf. Michael Deiters Geschäftsführer von Scanvest Deutschland. Er blickt auf eine mehr als 20-jährige Laufbahn in US-amerikanischen Unternehmen zu...

Seit dem 1. Januar 2016 ist Dipl.-Inf. Michael Deiters Geschäftsführer von Scanvest Deutschland. Er blickt auf eine mehr als 20-jährige Laufbahn in US-amerikanischen Unternehmen zurück – zuletzt als Direktor Professional Services bei Informatica. Der Schwerpunkt seiner Arbeit lag in der Abwicklung von IT-Projekten – von der Anforderungsanalyse und Kalkulation über die Produktivsetzung bis zur Schlussrechnung.

Daran anknüpfend wird sich Deiters bei Scanvest vorwiegend um die strategische Ausrichtung des Unternehmens, interne Strukturen sowie Implementierungs- und Wartungsthemen kümmern. Speziell in letztere bringt er sein umfangreiches Know-how im Bereich Netzwerktechnik und IP-Infrastruktur ein.

Für die vertrieblichen Angelegenheiten von Scanvest ist Christian Müller zuständig: Er bleibt weiterhin Geschäftsführer und nimmt zugleich die Aufgaben des Vertriebsleiters wahr. Als starkes Team mit klarer Aufgabenteilung haben es sich Deiters und Müller zum Ziel gesetzt, das große Potential der Scanvest-CCoIP-Lösungen im Intercom-Markt auszuschöpfen.

Als Spezialist für Critical Communication over IP (CCoIP) realisiert Scanvest Sprach- und Datenkommunikation für sicherheitskritische Anwendungen – basierend auf modernsten VoIP-Technologien. Dabei deckt das Unternehmen die gesamte Kette der Sicherheitskommunikation ab: Von der Rufauslösung über die Rufannahme bis zur Reaktion.

Kontakt

Scanvest Deutschland GmbH

Hans-Böckler-Str. 12
30851 Langenhagen