News

Manfred Buhl: BDSW-Vizepräsident feierte 60. Geburtstag

12.03.2012 - Der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) empfing anlässlich des 60. Geburtstages von Vizepräsident Manfred Buhl knapp 100 Gäste aus Politik und Behörden sowie Wirtschaft ...

Der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) empfing anlässlich des 60. Geburtstages von Vizepräsident Manfred Buhl knapp 100 Gäste aus Politik und Behörden sowie Wirtschaft und Wissenschaft in der Parlamentarischen Gesellschaft zu Berlin.

Der Hauptgeschäftsführer des BDSW, Dr. Harald Olschok, begrüßte unter anderem den brandenburgischen Ministerpräsident, Matthias Platzeck, Abgeordnete des Deutschen Bundestags unter anderem den innenpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann, den ehemaligen Innenminister von Brandenburg, Jörg Schönbohm, den Präsidenten der Bundespolizei, Matthias Seeger, die ehemaligen Staatssekretäre aus Brandenburg Hohnen und Dr. Linde sowie aktive Sportler des Kanu Clubs Potsdam.

Matthias Platzeck, lobte Buhl dafür, dass dieser nicht nur in Brandenburg das Thema Qualität privater Sicherheitsdienstleister nachhaltig kommuniziert und in seinem Verantwortungsbereich umgesetzt habe. Auch sein enormes Engagement bei der Durchsetzung des Mindestlohns unter dem Schutz des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes seien bedeutende Merkmale von Manfred Buhl.

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580