News

Johan Park ist neuer Geschäftsführer bei Samsung Techwin Europe

23.11.2011 - Samsung Techwin Europe, das Unternehmen verantwortlich für die Verkaufsförderung und technische Unterstützung der Sicherheitslösungen und -Anlagen von Samsung Techwin für Sicherhei...

Samsung Techwin Europe, das Unternehmen verantwortlich für die Verkaufsförderung und technische Unterstützung der Sicherheitslösungen und -Anlagen von Samsung Techwin für Sicherheitsfachleute und Verbraucher in Europa, Russland und den Staaten der GUS hat Herrn Johan Park als seinen neuen Geschäftsführer ernannt.

Herr Park hat bereits 24 Jahre für die Samsung-Gruppe gearbeitet und war direkt vor seiner Ernennung als Geschäftsführer Finanzchef des Geschäftsbereichs Sicherheitslösungen mit den Verantwortungsbereichen Betriebsführung, Personalabteilung und war außerdem verantwortlich für die Umsetzung von Arbeitsprozessen und - Systemen. Herr Park hat sein umfangreiches Wissen über den europäischen Markt während seiner Führungstätigkeiten für die Samsung-Gruppe gesammelt, einschließlich seiner sechs Jahre in Schweden als Leiter des Geschäftsbereiches Samsung Electronics Nordic.

„Ich freue mich sehr über diese Chance, ein bereits erfolgreiches Team zu leiten", sagte Herr Park, der jetzt seinen Sitz im europäischen Hauptquartier in Chertsey, Großbritannien, haben wird. „Zusätzlich zum anhaltenden Erfolg unserer analogen Produkte sind wir fest entschlossen, uns als führender Hersteller von IP & Netzwerksicherheitslösungen zu behaupten." Mit der Markteinführung der Full-HD 1080p Megapixel Netzwerkkameras hat Samsung seine IP & Netzwerkproduktreihe vor Kurzem noch weiter verstärkt und seine IP & Netzwerkproduktreihen 720p HD Megapixel, 4-CIF und VGA weiter ausgebaut. Zusammen mit seiner aktuellsten Aufnahmesoftware, der NET-i ware, und der bevorstehenden Produkteinführung von Samsungs neuester Hardware, den Netzwerkvideorekordern, ist das Unternehmen in der Lage, ein breites Spektrum an IP-basierend Sicherheitslösungen für individuelle Standorte bis in zu voll integrierten Großsystemen bereitzustellen.

„Ich werde auch für die Einführung neuer Vor- und Nachverkaufsstrukturen verantwortlich sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung, die so wichtig ist für unser Ziel, die führende Marke der Sicherheitsindustrie zu sein, erhalten", sagte Herr Park. „Unsere europäischen Kunden können versichert sein, dass wir ihnen weiterhin innovative und zuverlässige Produkte, die den Anwendern hervorragenden Mehrwert und echten Nutzen bieten, bereitstellen."

 

Kontakt

Samsung Techwin Europe Ltd. German Branch Office

Kölner Str. 12
65760 Eschborn
Deutschland

+49 619 6666199