News

Jörg Wilms-Vahrenhorst: Stellvertretender Geschäftsführer bei VdS

15.06.2011 - Jörg Wilms-Vahrenhorst ist seit April 2010 Leiter des Bereichs Brandschutz bei VdS (Vertrauen durch Sicherheit). Zusätzlich zu dieser Tätigkeit wird er künftig Geschäftsführer Robe...

Jörg Wilms-Vahrenhorst ist seit April 2010 Leiter des Bereichs Brandschutz bei VdS (Vertrauen durch Sicherheit). Zusätzlich zu dieser Tätigkeit wird er künftig Geschäftsführer Robert Reinermann als Stellvertreter unterstützen.

„Ich freue mich darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch in der neuen Funktion fortzusetzen", erklärt Wilms-Vahrenhorst zu seinem Antritt.

„Als Europas Nummer Eins für die Zertifizierung von Sicherheitstechnik werden wir den hohen Qualitätsanspruch von VdS als Kernversprechen an unsere Partner hochhalten. Zusätzlich werden wir unsere Dienstleistungspalette national wie international weiter ausbauen."

Der gebürtige Westfale studierte Sicherheitstechnik in Wuppertal und kam 1996 als Sachverständiger zu VdS.

Kontakt

VdS Schadenverhütung GmbH

Amsterdamer Str. 174
50735 Köln