it-sa: Auch 2018 wieder Europas führende Messe für IT-Security

05.09.2018 - Zehn Jahre it-sa in Nürnberg für IT-Security-Experten heißt es dabei sein, wenn sich vom 9.-11. Oktober zum zehnten Mal IT-Security-Experten auf Europas Branchen-Ereignis Nummer e...

Zehn Jahre it-sa in Nürnberg – für IT-Security-Experten heißt es dabei sein, wenn sich vom 9.-11. Oktober zum zehnten Mal IT-Security-Experten auf Europas Branchen-Ereignis Nummer eins treffen. 

Die it-sa 2018 öffnet bald ihre Tore. Und wer als IT-Security-Experte durch die Lande tingelt, wird wohl kaum eine größere und bedeutendere Messe für sein Thema finden als die Messe in der Frankenmetropole. Um uns ein bisschen einzustimmen, hat es sich die GIT SICHERHEIT Redaktion nochmal mit Chips und Cola auf der Couch gemütlich gemacht und gespickt, wie die Messeorganisatoren ihre eigene Messe sehen. Im Webcast wird mit so einigen Vorhersagen von Experten so richtig aufgeräumt. Wir meinen: Für ein Promo-Video sehr nett gemacht - kann man sich ansehen. Auf jeden Fall aber gilt für den 9. Oktober: hingehen.