News

IP-Kameras: Allnet und Arecont starten Zusammenarbeit

18.10.2012 - Arecont Vision, Hersteller hochauflösender IP-Kameras, ernennt Allnet zum offiziellen Distributionspartner für sein IP-basierendes High Resolution Videoüberwachungs-Portfolio.Durch...

Arecont Vision, Hersteller hochauflösender IP-Kameras, ernennt Allnet zum offiziellen Distributionspartner für sein IP-basierendes High Resolution Videoüberwachungs-Portfolio.

Durch die strategische Zusammenarbeit profitieren die Allnet Video Surveillance Kunden von einem breiten Spektrum an hochauflösenden IP-Kameras für den professionellen Einsatz. Die Lösungen von Arecont Vision sind Dank der extrem hochauflösenden Sensoren bestens für den Einsatz im öffentlichen Bereich oder zur Überwachung von Produktions- und Logistikanlagen geeignet. Auch in großen Hallen oder Stadien mit hoher Besucherdichte lassen sich die Kameras perfekt einsetzen um von Parkplätzen und Eingangskontrollen bis hin zu sicherheitsrelevanten Einrichtungen eine flächendeckende Überwachung sicherzustellen.

Gerhard Zerwes, Produkt Manager bei Allnet, freut sich über die Zusammenarbeit, „ da wir durch die Listung von Arecont Vision unseren Kunden noch mehr Auswahl im Bereich professioneller IP-basierender Videoüberwachungslösungen bieten können."

Kontakt

Arecont Vision Costar

400 N Brand Blvd., Suite 860
Glendale, CA 91203

+1 818 937 0700
+1 818 937 0464

Allnet GmbH

Maistr. 2
82110 Germering
Deutschland

+49 89 894 222 0