News

interkey Activ: 12. Treffen des Arbeitskreises

Arbeitkreis trifft sich bei Abus Security Center und Schlüssel Fritz

24.11.2010 - Das 12. Treffen des Arbeitskreises interkey Activ fand am 05. und 06. November 2010 in Affing bei Augsburg statt. 50 interkey Verbandsmitglieder hatten sich angemeldet - die Veran...

Das 12. Treffen des Arbeitskreises interkey Activ fand am 05. und 06. November 2010 in Affing bei Augsburg statt. 50 interkey Verbandsmitglieder hatten sich angemeldet - die Veranstaltung war ausgebucht.

Gastgeber war das interkey Fördermitglied Abus Security Center. Im Mittelpunkt des ersten Tages standen die Vorstellung der Produktpalette, die vielfältigen Möglichkeiten der Netzwerktechnik und die Schulungsmöglichkeiten für den Fachhandel.

Eigene interkey Themen wurden am Samstag behandelt. Dabei stellte das Unternehmen Emercos ein spezielles Alarmsystem für Schulen bei möglichen Amokläufen vor. Das interkey Fördermitglied Portier informierte über den optimierten Workflow beim Verkauf von Schließanlagen in Verbindung mit der Branchensoftware interkey office. Dabei wurde der Weg von der Beratung, Planung bis zur Betreuung von Schließanlagen aufgezeigt. Der Vortragsblock am Samstagvormittag wurde mit dem Thema: „Marketing praxisnah und erfolgreich einsetzen", beendet.

Besonders eindrucksvoll und informativ war der Besuch beim interkey Gründungsmitglied „Schlüssel Fritz" aus Augsburg. Den Teilnehmern wurde das Unternehmen, die Arbeitsabläufe und der Personaleinsatz vorgestellt.

Das nächste Treffen ist für das 1. Halbjahr 2011 geplant.

Kontakt

ABUS Security-Center GmbH & Co. KG - Archiv

Linker Kreuthweg 5
86444 Affing
Deutschland

+49 8207 95990 0