News

Ident Technologies: Bernd Jakob für Vertrieb und Marketing

27.09.2011 - Ident Technologies: Bernd Jakob für Vertrieb und Marketing. Bernd Jakob ist bei Ident Technologies für Vertrieb und Marketing von Fingerabdrucklesern und Software zuständig.Er über...

Ident Technologies: Bernd Jakob für Vertrieb und Marketing. Bernd Jakob ist bei Ident Technologies für Vertrieb und Marketing von Fingerabdrucklesern und Software zuständig.

Er übernimmt den Auf- und Ausbau des nationalen Vertriebsnetzes sowie die Betreuung der Handelspartner und Großkunden.

Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Zeiterfassung und Zutrittsregelung, war in den vergangenen Jahren selbstständig mit den Aufgabenschwerpunkten Zeitmanagement und Sicherheitssystemen, davor war er bei MBB Gelma als Gebietsverkaufsleiter zuständig für den Vertrieb Rhein/Main.