News

Horst Geiser Co-Geschäftsführer bei Securiton

31.03.2011 - Seit dem 1. Januar 2011 ist Horst Geiser (50) neuer Geschäftsführer der Securiton GmbH, einem Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz. Er bildet gemeinsam mit dem langjährigen Ges...

Seit dem 1. Januar 2011 ist Horst Geiser (50) neuer Geschäftsführer der Securiton GmbH, einem Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz. Er bildet gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer und Firmengründer Artur Schmidt (64) die Doppelspitze des Systemhauses für Alarm- und Sicherheitssysteme. Mit Blick in die Zukunft stellt Securiton frühzeitig die Weichen einer späteren Nachfolgeregelung.

Horst Geiser, langjähriger Mitarbeiter in der Funktion als Prokurist und technischer Leiter bei Securiton, übernimmt die Verantwortung für die bedeutenden operativen Leitungsaufgaben. Er unterstützt somit Artur Schmidt, welcher sich weiterhin den wichtigen strategischen Aufgaben in der Geschäftsführung widmet. Durch seine langjährige Firmenzugehörigkeit kennt Horst Geiser das Unternehmen mit seinen bundesweit 330 Mitarbeitern verteilt auf 16 Niederlassungen und Geschäftsstellen bestens. Geiser sieht für die Securiton GmbH enormes Potenzial, sich weiterhin als Anbieter von umfassenden Sicherheitskonzepten und vernetzten Sicherheitslösungen zu etablieren. Die Geschäftsführungs-Kooperation gemeinsam mit Artur Schmidt ist nun ebenso Teil des „starken Hintergrunds" - so der Image-Slogan der Securiton GmbH.

Kontakt

Securiton Deutschland Alarm- und Sicherheitssysteme

Hauptsitz: Von-Drais-Str. 33
77855 Achern
Deutschland

+49 7841 6223 0
+49 7841 6223-9010