News

Honeywell stellt neuen Product Marketing Leader vor

26.09.2012 - Die Honeywell Security Group hat Sven Giesecke zum EMEA Commercial Product Marketing Leader High End Solutions ernannt. In seiner neuen Rolle leitet er das Produktmanagement-Team d...

Die Honeywell Security Group hat Sven Giesecke zum EMEA Commercial Product Marketing Leader High End Solutions ernannt. In seiner neuen Rolle leitet er das Produktmanagement-Team der Serien MB/IQMA Einbruchmeldezentralen, der Sicherheitsmanagement-Suite Pro-Watch, des Zutrittskontrollterminals Temaline sowie von High End-Videoanlagen. Giesecke kann auf 18 Jahre Erfahrung im Produktmanagement und Vertrieb in der Sicherheitsindustrie zurückblicken. Bevor er zu Honeywell kam, war Sven Giesecke unter anderem für Siemens und für Dallmeier Electronic tätig.

Kontakt

Honeywell Commercial Security | Novar GmbH

Forumstr. 30, 41468 Neuss
Postanschrift: Johannes-Mauthe-Str. 14, 72458 Albstadt
Deutschland

+49 (0) 7431 801-0