News

Guido Frohnhaus verlässt Turck-Gruppe

Branchenkenner Joachim Göddertz übernimmt interimistisch die Geschäftsführung

25.02.2019 - Ende Februar 2019 wird Guido Frohnhaus seine Geschäftsführerfunktion bei der Turck Holding GmbH und der Werner Turck GmbH Co. KG aufgeben und die Turck-Gruppe nach langjähriger, e...

Ende Februar 2019 wird Guido Frohnhaus seine Geschäftsführerfunktion bei der Turck Holding GmbH und der Werner Turck GmbH & Co. KG aufgeben und die Turck-Gruppe nach langjähriger, erfolgreicher Arbeit auf eigenen Wunsch verlassen. Die Nachbesetzung innerhalb der Geschäftsführung wird im Laufe des Jahres durch den Beirat in Abstimmung mit den Gesellschaftern erfolgen. Für die Übergangszeit hat Joachim Göddertz die Geschäftsführung interimistisch übernommen.

„Mit Joachim Göddertz konnten wir einen erfahrenen Geschäftsführer und ausgewiesenen Automatisierungsexperten gewinnen, der uns bei der anstehenden Neustrukturierung der Techniksparte in der Turck-Gruppe mit seinem Know-how nachhaltig weiterbringen wird“, kommentiert Hans Sondermann, Beiratsvorsitzender der Turck Holding, diese Personalveränderung.

Joachim Göddertz wird in diesem Jahr gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern der Turck Holding, Christian Wolf (Vertrieb & Marketing) und Christian Pauli (Finanzen, IT & Personal), das Unternehmen weiterhin auf die Herausforderungen vorbereiten, die mit der zunehmenden industriellen Digitalisierung verbunden sind.
 

Kontakt

Hans Turck GmbH & Co. KG

Witzlebenstr. 7
45472 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

+49 208 4952-0
+49 208 4952-264