News

Günzburger: wieder unter den Top 3

16.03.2010 - Die Günzburger Steigtechnik GmbH war auch im Jahr 2009 ein Top-Partner des Produktionsverbindungshandels (PVH). Das Unternehmen belegte bei der zehnten Wahl zum Partner des Fachhan...

Die Günzburger Steigtechnik GmbH war auch im Jahr 2009 ein Top-Partner des Produktionsverbindungshandels (PVH). Das Unternehmen belegte bei der zehnten Wahl zum Partner des Fachhandels im Bereich Betriebsausstattung den 2. Platz unter 23 Firmen. Die Steigtechnik-Profis aus Günzburg sind damit zum achten Mal unter den Top 3 des PVH und Langzeit-Spitzenreiter in dieser Kategorie.

„Unser Engagement hat sich wieder einmal ausgezahlt. Ich freue mich sehr, dass wir der beste Steigtechnikhersteller sind und unsere Stellung beim Fachhandel behaupten konnten. Besonders stolz bin ich auf die Teilnote 1,74, die wir in Bezug auf die Fachhandelstreue erhalten haben. Denn unser Fokus liegt schon immer auf der kompetenten Beratung und der persönlichen Betreuung der Händler. Das wird auch so bleiben. Der Verkauf über das Internet ist für uns zweitrangig", sagt Ferdinand Munk, Geschäftsführer des Unternehmens.

Der Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) vergibt die Auszeichnung „Partner des Fachhandels" jährlich in den sechs Bereichen Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Betriebsausstattung, Schleif-/Trennmittel, Handwerkzeuge und Präzisionswerkzeuge. Die jeweils bestplatzierten Industriepartner des PVH im Jahr 2009 zeichnete der AKW auf der internationalen Eisenwarenmesse 2010 aus.

 

Kontakt

Günzburger Steigtechnik GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 23
89312 Günzburg
Deutschland

+49 8221 3616 01
+49 8221 3616 83