News

Günzburger Steigtechnik ist Top-Fachhandelspartner 2012

12.03.2013 - Die Günzburger Steigtechnik war im Jahr 2012 der Top-Partner des Produktionsverbindungshandels (PVH).Bei der PVH-Wahl 2012 erreichte das Unternehmen im Bereich Betriebsausstattunge...

Die Günzburger Steigtechnik war im Jahr 2012 der Top-Partner des Produktionsverbindungshandels (PVH).

Bei der PVH-Wahl 2012 erreichte das Unternehmen im Bereich Betriebsausstattungen den 1. Platz unter insgesamt 24 Mitstreitern. Die Steigtechnik-Profis aus schafften es damit das elfte Jahr in Folge unter die Top 3 und zum vierten Mal insgesamt an die Spitze.

„Die Top-Platzierung zeigt, dass sich unsere Strategie, im Vertrieb voll auf den Fachhandel zu setzen, in der Praxis auszahlt. Diese Partnerschaft wird von den Händlern geschätzt und Jahr für Jahr honoriert. Der Handel steht zu uns, und wir stehen zum Handel", meint der Geschäftsführer Ferdinand Munk.

Die Günzburger Steigtechnik lege ihren Fokus schon immer auf kompetente Beratung und die persönliche Betreuung der Händler. „Das bleibt auch in Zukunft so", macht Munk deutlich, „denn das Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch ist durch nichts zu ersetzen. Schon gar nicht durch das Internet".

Gleich in vier von insgesamt fünf Kategorien lag die Günzburger Steigtechnik bei der PVH-Wahl 2012 ganz vorn: Die Fachhandelstreue, die Abverkaufsunterstützung, die Produktinnovation und das Reklamationsverhalten des Unternehmens erzielten bei der Partnerwahl Bestnoten.

Auf den Lorbeeren ausruhen möchte sich Ferdinand Munk nicht: „Wir arbeiten jedes Jahr wieder daran uns zu verbessern. Der erste Platz bei der Wahl 2012 spornt uns an, weiter an den Details zu feilen und unseren Partnern im Fachhandel Produkte mit Mehrwert anzubieten. Mit qualitativ hochwertigen Steigtechniklösungen können wir die Position des Handels nachhaltig stärken", so Munk.

 

Kontakt

Günzburger Steigtechnik GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 23
89312 Günzburg
Deutschland

+49 8221 3616 01
+49 8221 3616 83