News

Günzburger auf dem 1. Platz für „Steigtechnik mit Grips“

26.03.2015 - Die enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Fachhandel hat die Günzburger Steigtechnik jetzt erneut ganz nach oben geführt: Bei der Wahl des Produktionsverbindungshandels (P...

Die enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Fachhandel hat die Günzburger Steigtechnik jetzt erneut ganz nach oben geführt: Bei der Wahl des Produktionsverbindungshandels (PVH) zum „Partner des Fachhandels" waren die Spezialisten für Steigtechnik und Rettungstechnik unschlagbar. Sie dürfen sich nicht nur über den 1. Platz im Bereich Betriebsausstattung freuen, sondern auch über die beste Gesamtnote (1,72) aller 109 Unternehmen, die von der Fachjury bewertet wurden. Im Bereich Betriebsausstattung steht das Unternehmen bereits zum fünften Mal auf Platz 1 und zum 13. Mal in Folge unter den Top 3.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit unserer ,Steigtechnik mit Grips' ganz oben stehen. Denn genau dieses Mitdenken und die hohe Kompetenz in der Beratung machen den Unterschied. Damit liefern wir unseren Kunden stets einen Mehrwert und dem Fachhandel einen ganz klaren Wettbewerbsvorteil. Unsere Produkte werden am Markt genauso geschätzt wie die hohe Beratungskompetenz", erklärt Ferdinand Munk, Geschäftsführer der Günzburger Steigtechnik GmbH.

Die Strategie des Unternehmens sei durch diese Auszeichnung erneut eindrucksvoll bestätigt worden: Auch in Zeiten des Internets und gerade angesichts des wachsenden Online-Shoppings hat für die Günzburger Steigtechnik der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch nichts von seiner enormen Bedeutung eingebüßt. Im Gegenteil: „Ein gutes, kompetentes Beratungsgespräch ist durch nichts zu ersetzen und darauf gründet sich auch der anhaltende Erfolg. Wir stehen zum Fachhandel und der Fachhandel weiß, dass er sich immer auf uns verlassen kann. Damit sind und bleiben wir auf dem richtigen Weg", sagt Munk.

Bestnoten gab es für die „Steigtechnik mit Grips" in den Bereichen Marktpflege, Abverkaufsunterstützung und Produktinnovation. Die Auszeichnung „Partner des Fachhandels" wird jährlich vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) vergeben. Berücksichtigt werden dabei die Bereiche Befestigungstechnik, Schleif-/Trennmittel, Messwerkzeuge, Arbeitsschutz, Handwerkzeuge, Präzisionswerkzeuge und Betriebsausstattung.

 

 

Kontakt

MUNK GmbH Günzburger Steigtechnik

Rudolf-Diesel-Str. 23
89312 Günzburg
Deutschland

+49 8221 3616 01
+49 8221 3616 83