News

Gregor Lehnert in das Präsidium der BDA gewählt

28.11.2013 - Auf der Jahresmitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), am 18. November 2013 in Berlin, wurde der Präsident des BDSW, Gregor Lehnert, in ...

Auf der Jahresmitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), am 18. November 2013 in Berlin, wurde der Präsident des BDSW, Gregor Lehnert, in das Präsidium gewählt.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den führenden Arbeitgebervertretern der deutschen Wirtschaft in der BDA. Mit meinem Engagement wollen wir unsere Bedeutung als Arbeitgeber auch auf der Bundesebene deutlich machen", so BDSW-Präsident Gregor Lehnert. „Als Vertreter einer Branche mit fast 200.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es wichtig, dass wir unsere Interessen auch in der BDA einbringen.

Gregor Lehnert wurde am 16. Mai diesen Jahres zum Präsidenten des BDSW gewählt. Der 60-jährige Sicherheitsunternehmer ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert (UGL) mit Sitz im Sulzbach/Saarland.

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V. - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580