News

Greg Nunez ist Samsung's neuer Produktmanager für Zutrittskontrollsysteme

27.07.2012 - Greg Nunez wird verantwortlich sein für die Bereitstellung des bestmöglichsten Vorverkaufsservice und Kundendiensts für Installateure, Systemintegratoren und Fachberater in ganz Eu...

Greg Nunez wird verantwortlich sein für die Bereitstellung des bestmöglichsten Vorverkaufsservice und Kundendiensts für Installateure, Systemintegratoren und Fachberater in ganz Europa, die Samsungs Zutrittskontrollsysteme spezifizieren und installieren.

Vor seiner Tätigkeit bei Samsung, und nach Erwerb seines Magisters (MSc) in Sicherheitstechnologien und -anwendungen, war Greg Produktmanager der Abteilung Integrierte Zutrittskontrollsoftware des Smartcard-Experten Dot Origin. Während seiner Zeit in Spanien, von 2005 und 2009, war Greg Produktmanager für die Zutrittskontrollprodukte bei Kaba.

„Ich freue mich sehr über diese Chance, Teil des Produktmanagement-Teams bei Samsung zu werden und die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass Samsungs Zutrittskontrollprodukte bei den Kunden genau so viel Anerkennung gewinnen wie Samsungs marktführenden Videoüberwachungslösungen", sagt Greg, der Peter Ainsworth, leitender Produktmanager für Samsung Techwin Europe Ltd., unterstellt sein wird. „Der Bereich Zutrittskontrolle spielt eine wichtige Rolle in unserer Strategie, uns als Lieferant von kompletten Sicherheitslösungen durchzusetzen. Ich werde alle Anstrengungen unternehmen, die Vorteile unserer umfangreichen Reihe an Zutrittskontrollsystemen zur Geltung zu bringen und unserem schnell wachsenden europäischen Kundennetzwerk erstklassige Unterstützung bereitzustellen."

Samsungs biometrische und RFID-Zutrittskontrollsysteme bieten eine kosteneffiziente Lösung für jede Art von Zutrittskontrollanwendungen, egal ob es sich um eine Tür, größere Gebäude oder mehrere Standorte handelt.

Sie erreichen Greg telefonisch unter: +44 (0)1932 45 5308 oder per E-Mail an: greg.nunez@samsung.com

 

Kontakt

Samsung Techwin Europe Ltd. German Branch Office

Kölner Str. 12
65760 Eschborn
Deutschland

+49 619 6666199