News

Great-Place-to-Work zählt Axis zu den besten Arbeitgebern in Deutschland, CeBIT

Ausgezeichnet: Beste Arbeitgeber in der ITK 2017

23.03.2017 - Im bundesweiten Great-Place-to-Work-Wettbewerb Beste Arbeitgeber in der ITK 2017 zählt Axis Communications zu den besten Arbeitgebern Deutschlands in der in der Kategorie der Unter...

Im bundesweiten „Great-Place-to-Work“-Wettbewerb Beste Arbeitgeber in der ITK 2017“ zählt Axis Communications zu den besten Arbeitgebern Deutschlands in der in der Kategorie der Unternehmen mit 10-49 Mitarbeitern. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen von Axis bei der Gestaltung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen, attraktiver Bedingungen für die Mitarbeiter und einer positiven Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

„Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Zeit in der Arbeit. Deshalb sehen wir es auch als unsere Aufgabe, den Kollegen eine angenehme, freundliche und motivierende Atmosphäre zu bieten. Nur wer sich wohlfühlt, kann gute Leistung erbringen. Die erneute „Great Place to Work“-Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns bei allen Kollegen für ihre Ehrlichkeit und das in uns gesetzte Vertrauen und sehen den Award als Ansporn für die Zukunft“, so Pontus L. Nilsson, HR-Manager bei Axis Communications.

„Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Beschäftigten und für einen starken Teamgeist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer bei „Great Place to Work“ Deutschland, anlässlich der Preisverleihung auf der diesjährigen CeBIT.

Bewertungsgrundlage war eine ausführliche anonyme Befragung der Mitarbeiter von Axis zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance.

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269