News

GFOS: Personaleinsatzplanung mit X/Time-Serie

11.10.2011 - GFOS: Personaleinsatzplanung mit X/Time-Serie. „Sehr erfolgreich ist die Cebit in diesem Jahr für uns verlaufen“, kommentiert Burkhard Röhrig, geschäftsführender Mehrheitsgesellsch...

GFOS: Personaleinsatzplanung mit X/Time-Serie. „Sehr erfolgreich ist die Cebit in diesem Jahr für uns verlaufen“, kommentiert Burkhard Röhrig, geschäftsführender Mehrheitsgesellschafter von GFOS, die diesjährige Messeteilnahme des Softwarehauses. Man erhielt mehrere große Aufträge, berichtet er. Zudem verhandelte man abschließend mit einem kompetenten russischen Vertriebspartner.

Insgesamt wurden zahlreiche Gespräche mit potentiellen Kunden geführt, wobei die Themen Personaleinsatzplanung, Fertigungssteuerung und Feinplanung an erster Stelle standen. Die Anforderungen in Bezug auf die Ressourcen würden immer umfangreicher, so das Unternehmen. Eine entsprechende Planung sei ohne Software unmöglich. Allerdings verfügten nur wenige Lösungen über eine so umfassende Funktionalität wie X/Time-PEP und X/Time-GPT des Herstellers.