News

Geze: Geschäftsführer Hermann Alber feiert 70. Geburtstag

27.09.2011 - Geze Geschäftsführer Hermann Alber feiert am 21. Oktober seinen 70. Geburtstag.Mit seiner Liebe zur Technik und seinem Erfindergeist war und ist er als Geschäftsführer Technik ein ...

Geze Geschäftsführer Hermann Alber feiert am 21. Oktober seinen 70. Geburtstag.

Mit seiner Liebe zur Technik und seinem Erfindergeist war und ist er als Geschäftsführer Technik ein maßgeblicher Impulsgeber bei der erfolgreichen Weiterentwicklung und Optimierung der Geze Produktpalette.

Hermann Alber prägte die Unternehmensentwicklung von Geze (Anbieter von Systemen für die Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik) durch zahlreiche Patente und strategische Entscheidungen. Viele Produktneuheiten und Innovationen, die das Unternehmen in den letzten 27 Jahren auf den Markt gebracht hat, gehen auf seine Arbeit zurück.

Damit hat er dazu beigetragen, dass Geze zum Ende des Geschäftsjahres 2010/2011 hierzulande über 330 Patente und Patentanmeldungen verfügte. Im Ausland waren es sogar 475.

Mit dieser großen Anzahl an Neuentwicklungen sichert sich Geze seine Innovationsfähigkeit und langfristig seine Marktstellung. Um die hohe Frequenz bei Neuentwicklungen stetig aufrecht zu erhalten, investiert das Unternehmen im eigenen Technologiezentrum intensiv in Forschungs- und Entwicklungsprojekte.

 

Kontakt

Geze GmbH

Reinhold-Vöster-Str. 21-29
71229 Leonberg
Deutschland

+49 7152 2030
+49 7152 203 310