News

Geze: Brigitte Vöster-Alber seit 40 Jahren im Vorsitz der Geschäftsführung

26.10.2011 - Geze: Brigitte Vöster-Alber seit 40 Jahren im Vorsitz der Geschäftsführung. In diesem Jahr blickt Geze auf vierzig Jahre Kontinuität im Vorsitz der Geschäftsführung zurück. Am 1. J...

Geze: Brigitte Vöster-Alber seit 40 Jahren im Vorsitz der Geschäftsführung. In diesem Jahr blickt Geze auf vierzig Jahre Kontinuität im Vorsitz der Geschäftsführung zurück. Am 1. Juli 1968 übernahm Brigitte Vöster-Alber den Vorsitz der Geschäftsführung und machte das Unternehmen zu einem weltweit führenden Unternehmen.

Innovation, Wachstum und Fortschritt waren schon die Leitmotive von Carl Bauer, als er 1863 in Stuttgart die „Baubeschläge- Fabrik“ gründete. Schlösser, Ladenbeschläge und Riegel, Fensterund Türbänder sollten schnellstmöglich industriell gefertigt werden. Als Reinhold Vöster 1968 seiner damals 24-jährigen Enkelin seine Anteile und damit den Vorsitz der Geschäftsführung übergab, zählte das Unternehmen bereits mehr als 1.000 Mitarbeiter.

Heute, vierzig Jahre später, rechtfertigt der erfolgreiche Verlauf der Unternehmensentwicklung seine moderne Entscheidung.